Frage von Patrick1299, 19

Ernährungstipps, krassen MuskelaufbauMuskelaufbau 16 Jahre?

Guten Abend! Ich bin fast 17, 1,95 undbin grade bei 81Kg. Habe mit 16 mit Körpergewicht Übungen angefangen.... Nachdem ich aber längere Zeit keine Fortschritte gesehen habe, (wegen nicht möglucher Gewichtsteigerung)
Habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Bei mir Klappt alles super gut vom Training her. Nur jetzt ist ist es so, das ich auf dem Bau arbeite. (Zimmerer) ...Heißt: Nahrungs Aufnahme nur um 6, 12, 17+ Uhr möglich... Zudem gibt es zum Mittag oft Leberkäse weckken usw.
Tipps wie ich mich Ernähren kann?

Kennt jmd einen Ernährungsplan, wo man mit einfachen Lebensmitteln zusammenstellen kann? Ohne viel Zeitaufwand?
Habe auch bald Schule, kann dann geregelter Essen

Danke:)

Antwort
von ChrisBB, 8

Einen Guten Ernährungsplan, wird Dir keiner außer dir selbst erstellen können da es dabei nicht nur darauf ankommt was du magst und was du nicht magst sondern auch darauf wie gewollt du als Anfänger wärst ein Hartes ernährungssystem dauerhaft Durchzuziehen....
Hier aber tortzdem nochmal meine 3 goldenen Regeln:

1. Eiweiß hochhalten
2. Energiequelle auswählen (Fett oder Kohlenhydrate)
3. Ziel definieren (Diät/Muskelaufbau....)

LG
Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community