Ernährungstipps für das Fitness?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neben Ausloggen findest du Suche. Gib da mal kami1a ein. Du wirst sofort erkennen, dass du da richtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eigentlich reicht gerade für den Anfänger die normale, gesunde Nahrung. 

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Beginne also einfach mit einem kompletten Ganzkörpertraining. Supplementieren kannst Du immer noch wenn sich das als notwendig erweist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du kannst nach dem Training Proteine gebrauchen. Dazu ist ein Proteingetränk genau so geeignet wie Fleisch, Eier oder Milchprodukte.

Morgens Proteinreich essen, mittags bunter Teller mit viel Gemüse und abends Kohlenhydratearm essen(keine Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, etc.).
Süßigkeiten weglassen, aber trotzdem hin und wieder mal was essen, sonst kommt der Heißhunger.
Wenn Obst dann vor dem Mittag oder vorm Sport. Nach dem Sport Eiweiß essen wie Hähnchen. Mindestens zwei Liter trinken am Tag und tierische Fette bitte vermeiden. Fisch(Fish Fingers bitte aus dem Backofen ) auch so zweimal in der Woche abends essen.

Kommentar von JeremyJHerbert
06.02.2016, 02:49

Ich habe mir jetzt 1 duzend Videos auf Youtube geschaut, die sagen alle dass man vor dem Training Kohlenhydrate nehmen soll (Komplexe) und nach dem Training mehr Eiweisse zu sich nehmen als Kohlenhydrate.

0
Kommentar von kaiunai
06.02.2016, 10:30

Das spielt keine Rolle wann man was ist. Das sind alles gerüchte. Abends kannst du auch so viele kohlenhydrate essen wie du willst. Der körper verbrennt kalorien auch während dem schlaf.

0

Iss viel Proteine gute Kohlenhydrate und Gesunde Fette. Dann wird das schon was.

essen weiß ich jetzt nicht genau aber ein insider tipp ist nichts anderes mehr als wurstwasser zu trinken