gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ernährungspyramide

gefragt von sucresucre am 06.11.2008 um 23:17 Uhr

Ich habe mich mal ökotrophologisch von meiner Cornflakes-Packung schlau gemacht und mir überlegt, wie ich viel Getreide zu mir nehmen kann... Ein Kilo Steak wird aus einigen Kilo Futtergetreide hergestellt, ist also sozusagen ein Getreide-Konzentrat, also super gesund. Oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernaehrung (14387)
Getreide (57)
Ernährungspyramide (2)