Frage von drache11, 41

Ernährungsplan zum Zuhnemen?

Hallo ich möchte gerne zuhnemen (so 6-7 kilo) ich schaffe es aber leider,, alleine" nicht ich bin 12 Jahre ein Mädchen und bin 165 groß und wiege ca. 40 KG. Kann mir einer einen ess- plan oder zuhnem-plan machen. DANKE im voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkjedi1109, 16

Sprich mit deinem Hausarzt und/oder such dir einen Ernährungsberater. Schnelles zunehmen ist nicht wirklich das Problem, allerdings ist es besser, wenn du dauerhaft auf einem normalem Niveau isst. Wenn du jetzt schnell ein paar Kilo zunimmst und dein Essen wieder runterfährst, wird dein Gewicht immer schwanken - und das ist nicht gut.

Regelmäßiges, gesundes Essen bringt dich auf ein vernünftiges Gewicht - ohne dass du Gefahr läufst Heisshunger o.Ä. zu bekommen. Hierzu hilft es eine zeitlang haargenau auf die Essenszeiten und Essensmengen zu achten.

Antwort
von Vivibirne, 10

Morgens zwei semmeln mit butter und salami oder käse und nutella
Mittags ne ganze portion
Abends so wie mittags oder morgens
Zwischendrin nüsse essen oder müsli
Trinke säfte und milch
Iss mehr Kohlenhydrate
Deine eltern können dir sicher helfen
Alles gute

Antwort
von 1337Sneaker, 21

Einen direkten Plan kann ich dir nicht geben. Solltest aber mindestens 3x pro Tag essen und auch auf Kohlehydrate setzten. Zwischen den Mahlzeiten ordentlich naschen dann kommt das von alleine.

Was isst du denn sonst so am Tag und wie oft?

Kommentar von drache11 ,

Ich esse 3 mal am Tag (Frühstück,Mittagessen,...) und dazwischen nasche ich oder so. Ich esse nicht so extrem viel weil ich sehr sehr schnell satt werde.

Kommentar von 1337Sneaker ,

Versuch es mal mit 3x Essen am Tag. Dazwischen was süßes mit mehr Kalorien. Chips helfen auch gut oder wie in der Antwort unten Fett und Sahne machen auch dick :D

Antwort
von ischdem, 21

Fett -Sahne geschlagen ....eine Zeit lang essen.....aber muss irgendwann Schluss sein wegen der Fette bzw. Cholesterin......mit 12 Jahren kommmen die Pfunde auch noch später....