Ernährungsplan Muskelaufbau, hat jemand Verbesserungsvorschläge ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ja der, der auch wegen dem Trainingplan gefragt hatte.
Wenn du wirklich Masse aufbauen willst, dann musst du VIEL mehr essen, also damit meine ich 3000- 4000 Kalorien am Tag. So habe ich das auch gemacht und es hat Wunder bewirkt. Ich weiß nicht genau ob das auch bei dir funktioniert, weil es bei jedem halt anders ist, aber an deiner Stelle, würde ich es erstmal ein paar Wochen ausprobieren.
Anstatt du dir 3 Mahlzeiten wie Frühstück, Mittag und Abendbrot machst, machst du dir dazwischen noch ein paar Snacks, wie z.B. Pancakes, Müsli, Nüsse futtern oder sonst was, solange du Kalorien rein bekommst.
Wenn du Erfolg haben möchtest MUSST du viel essen, also "fress" viel erreiche viel. (y)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst mehr Kalorien , die 1600 decken gerade mal deinen grundbedarf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
29.10.2015, 21:26

Der Plan deckt 2000kcal ab

0

Was möchtest Du wissen?