Frage von Mega321, 30

Ernährungsplan Muskelaufbau einfach und gut?

Hi Leute, Trainiere schon länger und sehe nicht wirklich die besten Ergebnisse. Gebe 100% beim training also kann es dies nicht sein,und ich sehe ein dass meine ernährung schlecht ist(Also ich esse nicht so oft junkfood aber ich esse wenig, wenig protein an manchen tagen und manchmal weiss ich einfach nicht was ich essen soll und esse dann falsches). Meine Frage also, kennt ihr eine gute Seite wo es gute ernährungspläne gibt? Es soll auf jeden fall nicht zu komplex sein,das würde dann nach einer zeit aufhören und ich würd wieder nicht gut essen.

Also ernährungsplan aus frühstück mittagessen abendessen (wie gesagt nicht zu komplex) und für vitamine so shakes mit spinat etc.wären hilfreich.

Meine tägliche Energiezufuhr(die ich haben sollte):2800kcal..

MfG, Mega321

Antwort
von Tamtam86, 8

Hallo,

deine Einstellung ist falsch. Es gibt keinen Easy way. Nirgendwo und erst recht nicht im Sport. Entweder du kümmerst dich um deine Ernährung oder du lässt es. Kein eister ist vom Himmeln gefallen. Die lösung ist ganz einfach. Du setzt dich mit Ernährung auseinander und dann isst du einfach. 

Man tut was notwendig ist. Zudem ist ein Plan aus dem netz oder so unmöglich. ernährung ist Typ abhängig. Bist du Hardgainer oder Softgainer? Wie reagierst du auf Kohlenhydrate. Zu welcher Uhrzeit kannst du Kohlenhydrate ohne bedenken ballern und wann lässt du sie lieber weg? Das alles musst du berücksichtigen. Dazu musst du einfach ausprobieren und beobachten. Könnte dir meinen Diät Plan geben mit dem ich abnehme und Muskeln aufbaue. Würde er bei dir helfen? Eventuell nein. Du könntest davon Fett werden oder Muskeln abbauen. Das weiß man nicht.

Aber Grundsätzlich rate ich dir ein Umdenken. Es gibt keine Abkürzung und es gibt keinen Easy way. Bodybuilding kann jeder aber nur die wenigsten können es richtig. 

Kommentar von Mega321 ,

danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community