Ernährungsplan mit allen Vitaminen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieviele Kcal du brauchst kannst du dir im Internet ausrechnen lassen.

Alle Vitamine am Tag zu decken ist fast unmöglich also wenn man es nur aus der Nahrung bezieht, ich würde dir mal empfehlen zu Supplementieren ein Multi Vitamin Präparat wäre da schonmal ein guter anfang. Da ich seh das du kein Fleisch isst würd ich dir noch extra dazu Vitamin B12 empfehlen,  bei dem Vitamin haben die meisten Menschen einen starken mangel wenn sie kein Fleisch konsumieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
28.03.2016, 11:24

Bullshit.

0
Kommentar von MaxBaron
28.03.2016, 15:57

Was für Bullshit hast du keine Argumente ?

0

Man braucht keinen Ernährungsplan um alle Vitamine aufzunehmen. Der Plan dafür lautet: Normale Sachen essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht wären 60 Kilo! Abgehungert sieht scheissse aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu dünn und wenn Du jetzt noch eine Mangelernährung machst, nützt das Fitness-Studio nichts. Im Gegenteil, eine Übertrainiertheit wird sich rasch einstellen. Google nach "Ernährungspyramide" und ernähr Dich entsprechend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zunehmen! Du hast 10 Kilo zi wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung