Ernährungsplan mit 700- 850 kcal?

6 Antworten

Wenn du unbedingt abnehmen willst und das auch dauerhaft bleiben soll, dann stell einfach deine Ernährung um.
Weniger Süßigkeiten, mehr Obst und Gemüse. Trink so viel es geht (so ca. 2l) und mach noch etwas Sport um den Stoffwechsel noch anzukurbeln :)

Iss aber bitte nicht weniger als 1500kcal - 2000kcal, denn das ist wirklich viel zu wenig! Außerdem kommt es ja auch auf dein jetziges Gewicht, Alter und Größe an.

Ok vielen Dank ..😊

Was willst du mit 700 - 850 kcal? Damit deckst du nicht mal deinen Grundumsatz, den der Körper unbedingt benötigt, um seine Grundfunktionen aufrecht erhalten zu können?

Wenn du abnehmen willst, musst du das anders anfangen. Wie, kann ich dir sagen, wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst.

Jojoeffekt wird dann kommen, nimm gesund ab mit sport und Kaloriendefizit, ohne Hunger

Bitte mach das nicht, das ist viel zu wenig, du schadest deinem Körper!

Das sind viel zu wenig Kalorien für einen Tag.

Hmm .., naja vielleicht habt ihr recht ... wieviele kcal sollte ich Zu mir nehmen um Gewicht zu verlieren?