Frage von SuperBernd2486, 42

Ernährungsplan fürs Klarträumen?

Hallo.

Ich weiß, die Frage ist vielleicht etwas seltsam, aber gibt es Lebensmittel die man als Klarträumer essen sollte, um mehr träume zu haben, um die träume klarer zu machen, um sich besser an Sie zu erinnern? Das wäre super, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben würdet.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isotope1, 7

Ja kannst du. Das wird alles nur minimal helfen. Du kannst am Abend einen Sauerkirschsaft trinken. Der enthält narürliches Melatonin wodurch deine Schlafqualität verbessert wird. Tryptophanhaltige Lebensmittel sorgen für mehr Serotonin dass dann auch noch in Melatonin umgewandelt wird. Also Haferflocken, Nüsse, Cashewkerne soweit ich weiß. Dann gibt es noch das Afrikanische Traumkraut wo von man die Knolle essen kann, das Atzthekische Traumkraut und die Traumwurzel. Kannst du bei Zamnesia oder anderen Kräutershops bestellen. Diese haben auch keine Effekte im Wachzustand sondern steigern einfach nur deine chance auf Klarträume. Es gibt natürlich noch illigale Substanzen die weiterhelfen. Aber die darf ich hier nicht reinschreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community