Frage von Jimmy2110, 29

Ernährungsplan für Muskelaufbau am Bauch?

Ich bin 17 Jahre geworden bin 1,80 und wiege derzeit 74kg ich gehe seid fast 3 Monaten ins Fitness die ersten Anzeichen sind da an den Armen,Brust, Schulterbereich
Aber ich möchte jetzt zu dem unteren Teil, zum Bauch, aussenbauch
Und ich bräuchte ein vorübergehenden Ernährungsplan für Muskelaufbau
Tipps ?
Und was darf ich auf keinen fall essen & was sehr hilfreich als Nahrung ist ?

Antwort
von GRULEMUCK, 6

Wie sieht denn dein aktueller Trainingsplan aus?

Es gibt keinen besonderen Ernährungsplan für den Muskelaufbau im Bauchbereich. Der allgemeine Aufbau von Muskulatur findet im Kalorienüberschuss statt und ist daher eine reine Kalorien IN und Kalorien OUT Geschichte. Alle wichtigen Informationen zur richtigen Ernährung findest du hier: http://rippedbody.jp/complete-diet-nutrition-set-up-guide/

MfG
GRULEMUCK

Kommentar von Jimmy2110 ,

Ich trainiere zurzeit 3 mal die Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten