Frage von softairm4mp5, 36

Ernährungsplan für Muskelaufbau kcal,protein etc?

Hey Leute, ich gehe seit neustem in ein Fitnessstudio,dort habe ich einen Trainingsplan(ganzkörper) bekommen. Ich will aber bisschen schneller muskeln erzielen ,da ich anfänger bin sollte es mit einer guten ernährung und reichlich kcal etc schnell gehen. Könnt ihr einen groben Plan aufstellen oder einen Link zu einem schicken? Einige informationen (falls relevant) Alter 15 größe 170cm gewicht 54 Ich bin also recht dünn und eher schwach :D. ich will vorallem etwas dickere Arme kriegen da meine sehr dünn sind.Achja esse kein fleisch xD

Antwort
von DerMackaRoniii, 22

fleisch zu essen gehört auch für den Muskeln zu, aber wenn du Vegetarier bist, dann isst am besten Obst und Gemüse, geh regelmäßig zum Fitness Studio oder privat Sport machen. Mach viel liegestützten und hantel oder schwere Sachen für deinen arme zu tranieren. Rohe eiern trinken oder bzw essen oder gekochte eier essen, aber ohne ei gelb. Ja das ist alles was ich weiß :-P

Kommentar von kugelgnu ,

tofu?! viel hochwertiges pflanzliches eiweiß wenig kalorien... fleisch da kann man drauf verzichten...

Kommentar von DerMackaRoniii ,

Also wie ich es gehört habe, nehmen viele muskellöser Eiweiß.

Antwort
von kugelgnu, 15

junge du bist 15 Jahre alt und im Wachstum .. du schadest dir mehr dadurch... geh Fußball spielen oder so und ernähre dich gesund...es wird immer extremer ...

Kommentar von softairm4mp5 ,

Nicht unbedingt 

Kommentar von kugelgnu ,

lass den blödsinn... die Gefahr einer dauerhaften Schädigung der Gelenke Bandscheiben usw ist viel zu hoch 

Antwort
von metin29, 23

Trainiere sauber und ist viel
Z.b 3500kalorien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community