Frage von MarkusJeah, 37

Ernährungsplan für Jungen, 13 jahre?

Hallo, ich bin ein Junge und bin 13 Jahre alt. Meine Größe ist so ungefähr 1.58 m. Ich wiege zur Zeit 37.5 kg. Und ich bin mit meinem Körper grad überhaupt nicht zufrieden.Ich finde dass ich dünn bin.Ich bin auch dünn.Hab auch dünne Arme was manchmal aus meiner Sicht voll krass aussieht :/. Deshalb wollt ich fragen wieviel ein junge, der so 1.60m ist, essen sollte.Also wie oft und wieviel ungefähr am Tag, sodass er gut gebaut ist und man nicht schon die Rippen sieht an der Brust (so wie bei mir -.-).Deshalb wäre es toll wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. :) Mein Ziel ist es auch bis zu den Sommerferien nächstes Jahr dann ein gut gebauten Körper zu haben(mit training jede Woche und so versteht sich :D) Schreibt aber am besten nicht sowas wie: "du bist erst 13, da solltest du eher in der Schule aufpassen statt dir sorgen über dein Körper zu machen" usw. Wäre nett Lg

Antwort
von PizzaMonster007, 17

iss mehr fastfood. und abends. :)

Antwort
von SETIproject, 26

Essen kannst du was du willst und als Sport würde ich dir schwimmen empfehlen das gibt nen guten Body

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten