Frage von Skyperman, 42

Ernährungsplan für ein 16jährigen Fitnessanfänger?

Hallo, Ich bin 16jahre alt, 173cm groß und wiege 66,4kg. Wo finde ich einen Ernährungsplan zum Muskelaufbau und zur Fettverbrennung? Habe schon im Internet geschaut aber ich finde nichts. Hoffe jemand kann mir da helfen.

Antwort
von Bodybuilder99, 20

Wenn du die Willensstärke dazu hast , das durchzuziehen. Dann frag in einem vernünftigen Fitnessstudio nach. Vernünftig bedeutet nicht McFit. Außerdem hast du eine strikte Diät einen strikten Ernährungsplan. Deine Freunde werden sich den Wanzt mit Fastfood vollhauen und du ist dir deine Reis Waffeln mit Ei ;). Aber es lohnt sich. Ein mal im Monat darfst du dann sündigen. Aber den Rest hartes Programm. Viel Erfolg! Es ist reine Kopfsache.

Antwort
von Fanuba, 22

Auf Team-Andro.de gibt es einige Artikel, Trainings- und Ernährungspläne kostenlos als Muster. Du musst diese Pläne natürlich an dein Leben anpassen.

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Kauf oder leih Dir ein Buch über Sporternährung.

Antwort
von JAXdotEXE, 21

Kommt drauf an was du für einen Fettanteil hast. Aber allgemein kann man sagen Eiweiß und Kohlenhydrate und Proteinhaltige Ernährung.

Antwort
von PIwolf, 18

In deinem alter sind ernährungspläne nicht sehr geeignet da dein körper noch wächst und bestimmte stoffe braucht

Antwort
von Sparklinggg, 20

Lass dich beraten und mach dir ein Plan im Studio

Antwort
von AmritINDWien, 16

Im Internet findest du billionen Sachen über Fitness und Ernährungsplan. Du musst dich einfach umsehen und einfach rein lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community