Frage von hippinator, 43

Ernährungsplan für die Massephase - Bewertung?

Hallo Community :)

Ich starte ziemlich bald meine Massephase & wollte fragen was ihr zu diesem Plan sagt

17 Jahre alt
180cm
78kg
9 Monate Trainingserfahrung
Bedarf ca 3200kcal

Frühstück
--------------
50g Whey
400ml Milch 3.5%

56g E/20g K/12g F/429kcal

Mittag
--------
500ml Getränk wie Eistee
Sandwich

Angaben nur ungefähr

20g E/70g K/15g F/800kcal

Abend
---------
500g Penne
450g Sauce

97g E/395g K/31g F/2208kcal

Gesamt

173g Eiweiss
485g Kohlenhydrate
58g   Fett
3437 kcal

Danke euch schon jetzt für euren Feedback 👍🏽 :)

Antwort
von AMDFX8320, 17

Gib mal im Internet Massephase ein. Das sind Sachen, auf die man Achten sollte, kein lowcarp machen, bringt viel aber danach kommt absturz deines Lebens. Keine Kohlenhydrate und Fette zusammen usw. 5 Mal PRO TAG sat fressen und snacks, wie Gemüse oder Obst, Fructose ist guter Zucker, keine Mehrfachzucker wie Rohrzucker usw

Antwort
von JayCutlerPower, 10

Es ist egal wann du deine Kalorien zu dir führst. Es sollte nur beim Protein darauf geachtet werden, dass es hauptsächlich mehr nach dem Training eingenommen wird.

Du solltest nur nicht zu viel vor dem Training essen. Der Körper ist dann noch mehr mit der Verdauung beschäftigt und konzentriert sich dementsprechend weniger auf deine Muskeln. Dies wirst du aber nur merken wenn du deine Trainingserfolge dokumentierst.

Antwort
von 1900minga, 29

Scheîss egal was du isst:
Hauptsache so vielzelligen wie möglich. Und genügend Proteine.

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ist für ne Massephase falsch. Srr aber wenn du das so macht wirst du nur Fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community