Frage von Sussett,

Ernährungsplan für 1 jähriges Kind

Hallo,

meine Kleine ist nun 13 Monate alt und ich wüßte gerne, ob es einen konkreten und detailierten Ernährungsplan gibt.

Wieviel Milch darf die Kleine noch trinken? (Sie trinkt momentan früh und abends ca. 10-230 ml laktosefreie Milch).

DANKE!!!

Antwort von catapa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er kann soviel Milch trinken wie er will, aber wieso laktosefrei?

Natürlich braucht ein 13 Monate altes Kind fest Nahrung. Mehr dazu und zu einer gesunden, vollwertigen Ernährung im Buch GAPS von Natasha Campbell-McBride: http://www.gaps.me/

Antwort von carmen4046,

Mein Sohn isst normal bei mir mit. Neue Studien belegen aber das viele Eltern mit den Milchprodukten übertreiben, da oft vergessen wird, das der Eiweiss - Gehalt von Frischkäse, Joghurt auch noch mit einberechnet werden muß.

Hier mal ein Info Link http://www.vitawo.de/kindergesundheit/kindergesundheit/zuvieleiweissschaedlichfuerkinder.htm

Ansonsten achte ich auf nichts. Klar nicht so viel Salz, aber sonst kann ein Kind mit 1 Jahr ALLES essen.

Antwort von mangolecker,

deatailierter ernährungsplan?? deine maus darf alles essen was du auch isst, vl nich soo dolle gewürzt ;-) und gaaanz viel obst und gemüse

Antwort von Sussett,

zufällig ist auch der papa heute da, der momentan auf meine kleine aufpasst. solche bescheuerten antworten hier hätte ich nicht gedacht, werde mich hier abmelden. echt hammer sich über mich aufzuregen, anstatt die klappe zu halten oder nur was sinnvolles zu schreiben adieu

Antwort von Sussett,

wenigstens bin ich eine mutter, die sich kümmert und die es interessiert, was gut und am besten für ihr kind ist....

Antwort von Goebi,

Gibt es nicht, da jedes Kind einzigartig ist.

Antwort von mcbeacon,

eine Mutter sollte dafür eigentlich keine Community befragen....

Antwort von Pferdedieb78,

Du hast doch sicher einen Kinderarzt. Höre bitte auf den, und nicht auf das, was irgendwelche Leute hier schreiben.

Kommentar von Goebi,

Dann muß sie aber vom PC weg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community