Ernährungsplan füf vegane Diät?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir eher eine Ernährungsumstellung (gerne zum veganen, ist sehr gesund) empfehle, geht zwar nicht so schnell, aber du hast mehr Spaß dran, wirst dein Gewicht halten und nicht am Ende der Diät alles wieder zunehmen. 

Wenn du gut englisch kannst, dann guck dir nochmal ein paar Fooddiaries von veganen Youtubern an z.B Bonnierebecca, Mango Island Mama, VegBethany, Dateswithlove, Brianna Jackfruit, NinaAndRanda, RawVana, Kalel, ReeseRegan (oder auch wenn dein Englisch nicht so gut ist, Bilder sagen mehr als Worte 😄)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir viel Rohes empfehlen. Also Gemüse/Obst hauptsächlich :)
Kannst ja bei youtube mal nach "FreeLee" suchen, da kannst du dich über den HCLF-Lifestyle informieren (High-Carb-Low-Fat)

Alles was vegan ist! Einfach mal Google anschmeißen und du hast unglaublich viele Rezepte!

Vergiss das Wort Diät nach dem vegan.

Dann kannst du nämlich alles essen, was keinerlei tierische Produkte enthält.

Alles was gesund ist... Das kann man nicht einfach so aufschreiben denn jeden Tag wird man wohl nicht das gleiche essen.

Grünzeug und Tofu.

Willst du dauerhaft vegan leben oder kurzfristig?

Man sollte normal essen. Ich halte von Diäten absolut nichts, da sie nur auf Zeit beruhen. Von vegan halte ich erst recht nichts. In Kombination ist es noch schlimmer.

Ernähre dich lieber vollständig gesund, da hast du mehr Freude daran!

Schöne Weihnachten

Grundsätzlich sind Diäten nicht toll wegen der Stoffwechselproblematik, wenn man sich gesund ernährt und etwas Sport treibt braucht man keine Diäten zu machen...das was man zuviel gefuttert hat verbrennt man einfach beim Sport...ich weiss, klingt viel einfacher als es ist aber ist die Wahrheit.

Davon abgesehn ist Ernährung auch immer individuell, heisst bei einer Diat kommt es auch auf Sachen an wie du dich allgemein Ernährst, Grundumsatz usw.

Nur nicht übertreiben sonst hast du nach der Diät gleich wieder das doppelte drauf.

Kommentar von ilovemysquad
24.12.2015, 09:18

Wenn du meine Antwort nicht beantworten kannst, lass es das nächste mal ganz ;)

0