Frage von cybersurfer, 32

Ernährungsplan erstellen App?

Hey, ich brauche Hilfe und zwar will ich mich gesünder ernähren, ich will nicht weniger essen sondern besser. Außerdem will ich nicht abnehmen oder zunehmen. ich will einfach eine app oder eine seite, bei der man seine werte eintragen kann und wie oft man ins fitnessstudio geht und die dann einem die rezepte oder gerichte vorschlagen die man in der woche essen sollte. ich habe schon so viel im internet gesucht und hab mir ewig viele apps runtergeladen, aber da ging es immer nur um den sport, ich will aber meine ernährung umstellen. Könnt ihr mir da was vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunnysunnyFR, 19

Wie wäre es statt einer Ernärungs APP mit einem Buch.

Es gibt unmengen Bücher über gesunde Ernärung, mit Rezeptvorschlägen und Hintergrundwissen.

Kommentar von cybersurfer ,

darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, ich schau mir das mal genauer an, danke für den tipp.

Antwort
von Halafel95, 4

Hey ich kann dir diesen Rezeptblog empfehlen: https://www.einfach-gut-kochen.de/ Hier sind ganz coole Rezepte drauf und auch allgemeine Ernährungstipps

Antwort
von MaxFit20, 7

Icj kann dir dafür nur die online Ernährungs und Trainingspläne empfehlen diese bieten dir alles in einem Programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community