Ernährungsplan einfach erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann es dir sagen wie ich es in meiner Diät machen

Als erstes schaue ich nach Nahrungsmittel die mir schmecken und unterteile dann in Kohlenhydrate fette und Eiweiße z.b Eiweiß Fleisch, Hülsenfrüchte und während dessen ist ja auch immer ein Anteil an Kohlenhydraten und fett dabei

Weiße Bohnen 0,5g fett 13-14 g Kohlenhydrate und 6g Eiweiß dazu noch Gemüses und man hat was leckeres

Du Must ja nicht 3 große Mahlzeiten zusammen essen Kanst dir auch ja ein 3 Gänge Menü machen mit deinen Marcos

Es ist nur eine Frage der Kreativität wie man auf seine Marcos zu kommen

Und wen du nicht gerade für ein Wettkampf vorbereitest ist es auch mal nicht schlimm wen 10 Gramm Kohlenhydrate mehr oder weniger sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach eine zeitlang "normal" und schau dann wie du dein Essen am besten Optimieren kannst um so auf deine "Werte" zu kommen (was aber nicht zwingend jeden Tag sein muss). Auf die Kohlenhydrahte kommst du mit Vollkornprodukten ja ganz einfach, aufs Eiweiß mit Fleisch/Fisch/Milchprodukten auch und beim Fett einfach drauf achten eben nicht alles in Öl usw zu ertränken ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung