Frage von Gohan16, 33

Ernährungsplan Bitte um hilfeee?

Also liebe community,
undzwar laut BMI leide ich unter starkem untergewicht ich bin 14 Jahre alt und werde am Juli 15 und wiege nur 43kg und habe sehr dünne handgelenke und dünne unterarme und wollte halt von 43kg auf 50kg kommen aber schaffe es nicht kann bitte jemand von euch mir einen Ernährunsplan machen ? wäre sehr nett Danke.

Antwort
von Cocokitty, 7

Ich persönlich würde da mal zum Arzt gehen, mir eine Bestätigung dafür geben lassen und eine Ernährungsberatung aufsuchen.Die haben denke ich mal viele solcher Fälle und können dir sicher am besten weiterhelfen. Die Ernährungsberatung meiner Krankenkasse hab ich die sogar um sonst bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten