Frage von josef123456, 52

Ernährungsplan beim 15 Jährigen für Kraft?

Ich bin 15,1,79m groß und wiege aktuell 59 Kilo und wollt bischen mehr Muskeln aufbauen einen Trainingsplan hab ich bereits aber habe gehört das für den Muskelaufbau 80% die Ernährung eine Rolle spielt.

Deswegen will ich euch fragen was ich am besten zu mir nehmen soll?

MFG Josef :)

Antwort
von herakles3000, 26

Wen du kein Veganer oder Vegatierer bist must du nichts an der Ernährung machen solange wie du auch Fleisch ist.und dich Gesund Ernährst.

Du mußt nur Vernüftieg Tranieren..und darfst nicht die Gedult Verlieren weil es zb erst nach 3 Monaten Erfolge auch Äußerlich zu sehen sind.

Antwort
von echte3, 34

I wuerde nicht sagen das dies zu 100% zutrifft!

Wenn du einfach dein Training 3-4 mal die woche machst und nicht jeden Tag nur schokolade und co. isst und einfach ein bisschen mehr fleisch zum beispiel isst musst du nicht gross deine ernaeruhng um stellen. Einfach nicht nur eis und schokolade essen. Das sollte reichen.

Antwort
von Fiete14, 31

Da ein Ernährungsplan auf dein Trainingsplan und auf deine Person bezogen werden muss, solltest du das mit einem Trainer besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community