gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Ernährungsführerschein für Kinder?

gefragt von MutterMiezi am 03.02.2008 um 17:09 Uhr

In der Schule wird ein Ernährungsführerschein für Kinder angeboten, so ähnlich wie ein Fahrradführerschein. Findet Ihr das gut? Sollten das nicht die Eltern den Kindern beibringen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54692)
Kinder (16490)
Ernährung (13774)