Frage von KrenkFX, 12

Ernährungs/Fitnessplan hilfe.?

Hallo, Ich suche eine Vertrauenswürdige Internetseite oder Service, der einen Ernährungs und oder Fitnessplan auf die Person zuschneiden. Aber es sollte schon Professionell sein. Jemand ne Ahnung?

Antwort
von SteveGibtRat, 12

Guten Abend,

Im Fitnessstudio wird ein professioneller Trainer Dir sicher einen geeigneten Trainingsplan zusammenstellen können. Das nennt man Service. Solltest Du ohne Geräte trainieren wollen, sieh her:

https://www.freeletics.com/de?gclid=Cj0KEQiA96CyBRDk5qOtp5vz8LkBEiQA6wx8MCk-DZxi...

Sie erstellen Dir einen erfolgsversprechenden Trainingsplan- ohne Gefahr. Ich selbst habe dieses Angebot in Anspruch genommen.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von DumbledoreWoW, 5

Fitnessplan ist um einiges leichter den bekommst du in jedem guten Studio . Einen guten Ernährungsplan hingegen wirst du ohne Geld kaum erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten