gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ernährungsergänzung für Sportler mit Aminosäuren, wer kennt ein gutes Produkt?

gefragt von Marielouise am 25.02.2009 um 8:11 Uhr

Sind die AM Produkte von Mark Warnecke zu empfehlen, oder gibt es noch andere gute Produkte? Ich habe auf jeden Fall gehört, dass es sehr gut sein soll Aminosäuren zuzuführen im Sinne einer Ernährungsergänzung für Sportler.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.645 Ernährung x 15.096 Aminosäuren x 10 Ernährungsergänzung x 2 AM Sport x 1 Mark Warnecke x 1

anonym
beantwortet von froeck am 30. April 2009 07:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Seit 2007 gibt es ein Produkt : es heisst T-Go. Ist fantastisch. Es ist das einzige Produkt mit einer regenerierende Funktion. Die Zellen werden so gut versorgt, dass es kein Koffein enthält. Es ist ein natürliches Functional Drink.

matrix2k9
beantwortet von matrix2k9 am 25. Februar 2009 08:14
1x

Ja. Bestimmte Aminosäuren sind sehr wichtig für Leistungssportler und Bodybuilder. :)

Ob genau die Produkte jetzt sehr gut sind, weiß ich leider nicht. :) Schau dir verschiedene Meinungen dazu an.

L-Arginin kann ich unteranderem empfehlen. ;)

anonym
beantwortet von nettGuy am 8. Juli 2009 08:11
0x

Schau mal unter: http://www.topfit.com/productinfo.php?info=p770Aminobol-Forte-Sauerkirsche-im-Doppelpack.html Sicher ist AMSport auch nicht schlecht, aber da mußt Du den Warnecke mitbezahlen, er wird es ja nicht selbst produzieren :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Aminosäuren aus Lebensmitteln

Sind Aminosäuren Ampholyten??

Suche gutes Ernährungsergänzungsmittel-Mix

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.