gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ernährungsberatung durch Bluttest möglich?

gefragt von flashkovic am 11.01.2008 um 0:37 Uhr

Ich habe gehört das ein Ernährungsplan durch einen Bluttest möglich ist und dieser dann bestimmt welche Sachen man essen "sollte" und welcher eher nicht. Stichwort: leichtes Übergewicht abbauen! Wo kann man sowas machen? Kann man das irgendwo einschicken und bekommt das Ergebnis zurück oder muss man wo teueres geld ausgeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (6370)
beratung (118)
bluttest (15)