Ernährungsberatung & Cardio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar
Du kannst auch ins Fitnessstudio gehen und laufen, walken, spazieren oder wandern, schwimmen :)
Ernähre dich ausgewogen und gesund kaufe frisches ein und koche selbst
Lass dir zeit fürs kochen und essen
Mach 2-3 mal die Woche sport
Verzichte auf zu viel fett und Kohlenhydrate, gönn dir ab und an was kleines süsses und trinke wasser oder tee
Wenn du Lust auf saft hast Presse ihn dir selbst aus Zitronen oder Orangen
Frühstücken sollst du sehr gut zb
Rührei oder Omelette mit Vollkornbrot frischkäse und tomaten / gurken
Oder
Haferflocken mit milch oder joghurt dazu Nüsse und bananen
Nicht so gut sind Latte macchiato und co, Nutella und erdnussbutter, salami und mortadella
Am abend kannst du dir salat oder suppe machen, eier, fisch oder fleisch, gemüse oder obst.
Mittags solltest du nen gesunden mix aus Vitaminen Kohlenhydraten und Protein haben. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Art von Sport ist gut. Am besten aber immer noch eine Mischung aus Cardio und Krafttraining und das ganze dann schön regelmäßig und am besten auch NACH der Abnahme noch weiterhin. 

Dann: Niemand wird dir hier einen Ernährungsplan erstellen wenn Ernährungsberater sich sowas teuer bezahlen lassen. Allgemein reicht es aber sich eben gesund und ausgewogen zu ernähren und eben Süßigkeiten und FastFood (genauso wie Softdrinks und Fertiggerichte) weg zu lassen. 

Dann zum kalorienzählen: Ist ne gute Methode, allerdings sollte man dabei drauf achten nicht zu wenig Kalorien zu sich zu nehmen. Bei deiner Größe sollten es mind. 1600kcal sein (wenn du keinen Sport treibst, mit Sport etwas mehr). So hast du deinen Grundbedarf auf jeden Fall gedeckt und liegst noch unterm Gesamtbedarf. Noch besser wäre es allerdings den Gesamtbedarf zu essen (müsste bei dir irgendwo bei 2000kcal liegen (entweder knapp darunter oder darüber)) und das Defizit allein übern Sport zu erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EssenGlobuliNahrungsergänzungsmittel
Morgens-1proteinshake mit Wasser+2el Flohsamenschalen(Zugabe von Nutri-Green 1*10 oder 1*5 Globuli2500mg MSM+100mg OPC +500mg Omega3+Vitaminpräparat100%abdeckung+Aminosäure
Vormittags2kleine Früchte
Mittags120g Proteine +Gemüse/Salat +eventuell Milchprodukte wie Hüttenkäse oder Quark1*10 oder 1*5
Nachmittags2kleine Früchte
AbendsWie MittagWie Mittag2500mg MSM+500mg Omega 

So habe ich 20 kg abgenommen jetzt habe ich normales bis Untergewicht also bringt es was das istvdas Geheimnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung