Ernährungs Tipps: abnehmen in 2 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel trinken
Viel obst und gemüse
Wenig fertig zeug
Wenig fett
Wenig Kohlenhydrate
Kaum zucker
Nur ab und zu süsses
Sport 2-3 mal die woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst eine ausgewogene und gesunde Kost zu dir nehmen. Auf keinen Fall zu wenig, da du sonst hinterher alles wieder zunimmst.

Allerdings wirst du mit Sport und gesunder Ernährung keine 10 Kilo in 2 Monaten abnehmen.

Aber meiner Meinung nach ist eine dauerhafte Gewichtsreduzierung viel vernünftiger als Crash-Diäten, bei denen man nach einigen Wochen mehr wiegt als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nele2509
25.04.2016, 19:38

In 2 Monaten sind 5-10 kg gut möglich. Pro Woche nicht mehr als 1-1,5 kg abnehmen.

1

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaa3s
26.04.2016, 16:38

1,70 , 18, 72 kg, Ja ich bin 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio und ernähren tue ich mich eigentlich ''normal''. Also ich esse viel Gemüse/Obst etc. und koche frisch aber ich esse auch gerne mal was süßes wie z.b Vollmilchschokolade etc.

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 16:41

Schonmal was von der Ernährungspyramide gehört? Damit fährt man ganz gut! Die gibs auch als App! " Was ich esse " Wenn du dich daran hällst und dazu alle 2 Tage spazieren gehst (100 Minuten verbrennen so viel wie ne Stunde Joggen!) und dann die restlichen Tage eben Fitness-studio!

1

Da gibts nichts bei zu beachten. Etwa 6000 bis 6000 Kkal sind in etwa 1 Kilo Körperspeck, dass du verlierst. Musst also schauen, ob du das machst, in dem du weniger frisst oder Kalos durch Sport verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10kg in 2 Monaten sind schon viel, wegen Jojo Effekt und so. Achte darauf ein Kaloriendefizit zu essen und regelmäßig Sport zu machen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?