Frage von Kskillaa, 70

Ernährungs- und Trainingsplan für schnellen Stoffwechsel?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt, 190 groß, wiege 75 kg und hab ein schnellen Stoffwechsel. Ich fühle mich in meinem Körper unwohl, da ich zu dünn bin und kann durch normales Essen nicht zunehmen, deshalb möchte ich anfangen ins Fitnessstudio zu gehen, doch ich habe keine Ahnung wie Anfangen soll. Könnte sich vllt jmd die Zeit nehmen und mir einen guten Ernährungs- und Trainingsplan zeigen? Ich hab schon Google durchstöbert und habe nichts hilfreiches gefunden. (es sollte speziell für Leute mit schnellen Stoffwechsel sein) Danke :)

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Hast du mal deine Schilddrüsenwerte testen lassen? Kann sein, du hast eine Überfunktion. Oft nervös und hippelig? Das würde die These stützen.

Kommentar von Kskillaa ,

Ich denke nicht das ich eine schilddrüsen überfunktion habe. Es liegt mehr daran das ich so schnell gewachsen bin und einen schnellen Stoffwechsel habe. Da ich jz seit 2 Jahren kaum mehr gewachsen bin halte ich es jz für einen guten Zeitpunkt zu trainieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten