Frage von kezma2347, 40

Ernährung/Fitness Jugendlicher?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt trainiere seit ungefähr 5monaten Bin um die 1.90 wiege 86-87 Kilo (wog vor 6-7monaten noch 108kg) bin schon recht muskulös für mein alter ,also ich glaube man würde denken das ich länger trainiere Sixpack Ansätze sind zu sehen Ich versuche 3 mal die woche trainieren zugehen meistens geh ich leider nur 2 mal Trainiere diese muskelgruppen zusammen (Brust Trizeps Schultern)(Rücken Bizeps Nacken)(Bauch Beine) Ich esse recht viel aber achte recht gut auf meine Ernährung Ich nehme keine supplements werde ich auch erstmal nicht Jetzt zur meiner frage kann mir jemand der sich sehr gut auskennt helfen auf alles bezogen Ernährung sollte ich stark versuchen auf Masse zugehen also stark im Überschuss gehen (low carb /low fat... ?) Wie oft sollte ich trainieren Alles wie viel Wasser ich trinken sollte Wirklich alles mögliche (Ich weiß nicht genau wie viel Kalorien ich am Tag esse meistens unterschiedlich ich schätze 3 tausend in Durchschnitt vielleicht auch etwas mehr )

Antwort
von Hoeboehinkel, 29

Das geht in eine Richtung, da solltest du einen Profi an deiner Seite haben.

Bei mir im Studion ist alle 25 Trainingseinheiten ein Check mit Gespräch und Beratung mit meinem Trainer - da kann ich solche Fragen beantwortet bekommen.

Leider sind die Coaches in manchen Studios sauteuer.

Antwort
von JasonSchmid2000, 18

Er bringts auf den Punkt: Trainier aus Spaß.

86 Kg bei 1,90m mit 15 ist stark, Respekt dafür.

Aber ich z.B. bin 16, hab seit 2 Jahren fast gar nichts mehr gemacht und wiege 66 Kg bei 1,82m. Und bin trotzdem sehr muskulös und dazu auch noch extrem schnell und beweglich, was bei anderen Sportarten hilft.

Ist natürlich dein Ding, aber meiner Meinung nach muss man das in unserem Alter noch nicht so professionell durchziehen.

Viel Spaß noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community