Ernährung weltmeister?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit "Normale" Weizenbrötchen meinst, dann sind Vollkornbrötchen gesünder, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Frage kann dir nur die Nährwerttabelle der Verkaufsstelle beantworten. Beim LIDL (ich mache hier keine Werbung) hängt sie zum Beispiel direkt daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Weltmeisterbrötchen z.T. aus dunklem Mehl gebacken und noch weitere Saaten darin enthalten sind, sind sie natürlich gesünder als Weißmehlbrötchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Vollkorn, aber sehr lecker und immer noch besser als ein pures Weißmehlbrötchen (wegen der Ballaststoffe oben drauf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind sie. Wobei "normale" Weizenbrötchen alles andere als gesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?