Frage von missfault, 32

Ernährung: was kann ich abends essen?

Hey leute:) ich hab eine frage..ich weiß das klingt jetzt dumm..aber ich studiere jetzt dual fitnessökonomie..und möchte auch meine Ernährung dementsprechend umstellen..bin aber allerdings noch am Anfang und hab noch nicht so viel Ahnung...mein HauptProblem sind die späten arbeitszeiten..ich komm immer so um halb 10 heim und will dann noch was richtiges essen..also nicht nur ne Kleinigkeit..habt ihr Ideen und Rezepte die ich noch essen kann abends? Vielen dank:)

Antwort
von Seanna, 32

Was leichtes. Fisch oder Fleisch mit Salat oder Gemüse. Keine Beilagen, die liegen schwer im Magen so kurz vorm Schlafen.

Kommentar von missfault ,

Ok danke:)

Antwort
von ArtYT, 19

Suppe, Belegtes Brot.

Nicht etwas fettiges. Aber jeder Körper ist anders.

Antwort
von mistertrollo, 22

Gemüsesuppe, Griesbrei, Hühnersuppe mit Griesnockerln, Tomate-Mozarella-Salat mit einem Stück magerem Fleisch.

Und dann mindestens noch 3 Stunden auf bleiben. 

Antwort
von zeytinx, 27

Alles auser däpftiges oder süßigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten