Frage von EdaKeks, 4

Ernährung und Psyche?

Hallo, Ich besuche die 10.Klasse einer Realschule und muss im Fach Mum (Mensch und Umwelt) eine FiÜ (Fachinterne Überprüfung) über das Thema Ernährung und Psyche halten. Dazu muss ich einen Ordner machen aber ich weiss nicht genau wie ich es gliedern soll und was für Themenbereiche dazu gehören. Könntet ihr mir bitte helfen?

Lg Eda

Antwort
von Eichohrkatz, 4

Ich würde Bullemie, anorexie, adipositas ansprechen. Also die verschiedenen Essstörungen die es gibt.

Die Ursachen dafür.

Wie man das behandeln Kann.

Evt. Könntest du ja jemand der mit diesem Thema selbst Erfahrung hat also so was hinter sich hat interviewen oder mit ihm darüber reden:)

Wenn du noch weitere Impulse brauchst einfach nochmal fragen:)

LG und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten