BELLA64 am 03.03.2008 um 18:26 Uhr
Hat schon mal jemand was von SwinXLight- Bewegungs- und Ernährungsprogramm gehört, oder Erfahrungen damit gemacht??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

was heißt SwinXLight- Bewegungs- und Ernährungsprogramm ? Geht das von alleine, oder muß ich mich anstrengen?
Marvello am 3. März 2008 18:31 wenn ich dein Foto im Profil anschau, hast Du das doch gar net nötig !!!
BELLA64 am 3. März 2008 18:32 DU musst dich bewegen :-)) ohne Sport geht nix und von alleine abnehmen?? Das wäre doch der Knaller ;-))
Marvello am 3. März 2008 18:36 ich habe mit Arbeit nix zugenommen, mache kein Sport un rauche. Aso, geh auch gern mal in die Kneipe. Ich hab gar keine Zeit für was anderes!

Sorry! Nein! Noch nie gehört, gelesen oder gesehen!
Aber am besten machst du FDH. Beste Diät die nichts kostet außer Gewicht ;)
ghostwriter am 3. März 2008 18:39 DH
BELLA64 am 3. März 2008 18:49 DH??
Zander1961 am 3. März 2008 19:43 DH = Daumen hoch!
Hatten wir schon lange nicht mehr ;)
ich habe gehört das stresshormone fürs abnehmen nötig sind und alles andere fast nutzlos ist, das ist eine gar nicht als zu alte studie erst vor kurzem raus kommen, mal danach suchen sollte hilfreich sein. ich seler kann nur bestetigen das vor lauter stress meine pfunde nur so dahin schmelzen und ich das aber gar nicht brauche sondern lieber mein gewicht halten würde.
BELLA64 am 3. März 2008 19:01 Nein durch Stress habe ich in 4 Wo mal 14 kilo abgenommen, das hat mir echt nicht gut getan. Aber gewirkt hat es am allerbesten, aber auch die Nebenwirkungen waren vom allerfeinsten .

Gib die Kohle lieber mir, wir teilen uns dann den Gewinn ! 50/50 ehrlich !
BELLA64 am 3. März 2008 18:40 Wenn ich dir meine Kohle gebe....dann habe ich doch nichts von dem Gewinn:-)), du bist dann schon auf und davon wenn es ans TEILEN geht ;-))

Nein, kenn ich nicht.Halte von diesen ganzen Diäten auch überhaupt nichts. Meiner persönlichen Erfahrung nach, bringt nur FDH etwas, dazu noch ein wenig die Ernährung umstellen, also nicht mehr soviel Fettes,zuckerhaltiges sondern mehr Salat,Gemüse u.Vollkornprodukte,mageres Fleisch etc. u.die Kilos purzeln. Bei mir waren es innerhalb von ca.5 Monaten 8 Kilo. Ich habe nie gehungert u. halte mein Gewicht jetzt schon 1,5 Jahre mühelos. Dazu noch ein bischen mehr Bewegung, also nich mehr jeden Meter mit dem Auto fahren, lieber zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren.Dann klappt das schon.
funktioniert nicht , daher dieser:
http://www.tc-topfit.de/a2.php
Dankeschön, werde ich gleich mal lesen und sehen ob ich schlauer werde.