Ernährung umstellen und wan essen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir doch einfach dein Mittagessen zuhause vorbereiten und dann in der Schule in der Mittagspause essen - Gut dafür sind zum Beispiel Quinoa- oder Couscoussalate, Gemüsepfannen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monnique
13.12.2015, 12:18

okay also zuhause Frühstücken '& um halb 1 dan mittags essen ?

0
Kommentar von monnique
13.12.2015, 12:25

okay ist es den schlimm wen man dan nichts ist '& erst abends woedwr

0
Kommentar von Thaliasp
13.12.2015, 12:33

Das würde ich nicht machen, könnte dann sein dass du Heißhunger kriegst und dann am Abend wieder zu viel isst. Am Abend hat man ja auch nicht mehr so viel Bewegung. Ich würde dir raten am Mittag auch etwas zu essen.

0
Kommentar von monnique
13.12.2015, 12:38

oki

0

Was möchtest Du wissen?