Ernährung umstellen tips?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

63 kilo bei deiner größe hört sich jetzt nicht schlimm an.. meine mama sagt auch ich soll mich gesünder ernähren haha. also ich esse sehr gerne fleisch..vorallem burger oder mal ne leckere tiefkühlpizza chips usw. das ist natürlich lecker aber es ist schädlich..egal ob man dick ist oder dünn...ich würde mehr nudeln essen..also die sind einfach zu machen und es gibt tausend arten sie zu machen..ob mit tomatensoße oder pesto usw. das schmeckt echt gut und ist gesund..thunfisch ist auch gesund und nicht so fett..kannst ja einen leckeren salat mit thunfisch und mais essen usw... wenn du fast food willst dann ab und zu ein döner..das ist echtes brot und ja es ist irgendwie gesünder find ich wie n cheeseburger des ist total künstlich manchmal.. was auch gut ist hähnchenfleisch..das ist sehr lecker und hat eiweiß und wenig fett. wichtig ist das die ernährung nicht einseitig ist..also jeden tag ne dose thunfisch oder jeden tag fleisch das ist nicht so gut... du solltest mischen..und jedesmal was andres essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooorii
12.04.2016, 23:55

Ich möchte ja auch nix an meinem Gewicht ändern nur am Körperfett dadurch bisschen besser aussehen und bessere sportliche Leistung

0

Kannst ja immernoch Fastfood essen, aber dann begrenzt du es eben,
Z.b 1 mal die woche oder 1 mal im Monat.

Liegt an dir.

Kannst statt Süßigkeiten mal ne Banane essen oder Datteln, oder getrocknete früchte.
Smoothies aus gefrorenen beeren (gibts günstig z.b in Edeka)

Da gibts so viele möglichkeiten, schau dir deine Umgebung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooorii
12.04.2016, 23:55

Danke

0

Koch dein Essen selbst! ganz wichtig!

Zu einer gesunden Ernährung gehören: Gemüse, Fleisch, Obst, Milch, Getreide, Eier, Fisch, Nüsse, Kartoffeln (falls man das nicht unter Gemüse einordnen will).

Kombiniere viel und iss ausgewogen! Und unterlasse dogmatische Verzichtsernährungsformen! Das ist alles Quark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung