Frage von Videospieler95, 75

Ernährung Tiefkühl?

Ich esse eig. Jeden Tag entweder zb eine Big-Pizza oder Piccolinis alle 4 Woche vllt. auch mal nen kleinen Salat. Genau wie MC Donalds auch jeden Monat 1 mal ca. ab und zu nen Döner vllt alle 2 Monate. Piccolinis und Big Pizza sind meine Haupternährung. Zusammen mit Cola und Wasser, und nebenbei trinke ich öfter weight gainer shakes mit 500 ml Vollmilch + Pulver das sind pro Shake 600 kcal ca. zum Zunehmen, weil ich das Unbedingt auch mal schaffen will. ( 57kg bei 175cm). Ich wollte mal fragen wie sich diese ernährung auf meine Gesundheit auswirken könnte?

Antwort
von Meliiisaaa, 15

Natürlich ist deine Ernährung nicht unbedingt gesund, aber das weißt du ja selbst. Wenn du so weiter essen würdest, wirst du durch das ganze fett wahrscheinlich immer leistungsunfähiger und im schlimmsten Fall kann es dann eben auch zu einem Herzinfarkt oder ähnlichem führen, da dein Blut dann nicht mehr so gut fließen kann.
Allerdings ist das jetzt natürlich echt so der schlimmste Fall und ich glaube nicht, dass du vor hast, dich dein ganzes Leben so zu ernähren (irgendwann hat man ja auch keine Lust mehr auf Sonntag zeug)

Antwort
von Gothictraum, 38

gesund ist es auf jedenfall nicht

Kommentar von Videospieler95 ,

Ja das weis ich aber das sagt fast nix aus  was genau wirkt sich denn aus wenn ich zb  noch 10 jahre so essen würde oder 5 ?

Kommentar von Gothictraum ,

woher sollen wir das wissen wie DEIN Körper darauf reagi

Antwort
von RubberDuck1972, 31

Ich esse auch ab und zu mal Fast-Food und Tiefkühlkühlpizza. Aber Mensch, iss doch was gescheites!

Hier ein älterer Tipp von mir: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Fang´ an, selbst zu kochen; ohne Fertigzeug. Das schmeckt besser und ist deiner Gesundheit auch zuträglicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community