Frage von Problemkind77, 58

Ernährung ist nicht alles aber wie kann ich micj so ernähren dass ich ein wenig abspecke?

Mir ist aufgefallen dass ich mich tierisch gehelassen habe... ich bin 1.91 groß und von 85 auf 91... könnt ihr mir sagen was man essen könnte dass ich mich gesünder ernähre und das mir etwas beim abnehmen hilft, bzw. nicht gegen Bewegung und Sport arbeitet ?

Antwort
von Gingeroni, 18

So natürlich und unverarbeitet wie möglich.
Ich ess z.B. so viele Kohlenhydrate wie ich möchteund dazu halt jede menge Obst/Gemüse verzichte dabei aber auf Tierische Produkte. Ich fühl ich fitter,wacher und allgemein bin ich Zufriedener mit allem und jedem  UND Ich nehm  nicht zu. Hab anfangs so innerhalb von nem Monat 2-3 Kilo abgenommen war aber auch vorher schon nicht dick.

Tu was dir gut tut :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 1

Hallo! Egal was Du machst - das System muss stimmen.Jede  Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wiesel1978, 37

Abends keine Hardcoremengen verdrücken, lieber morgens. Nachts nur leicht verdauliches zu Dir nehmen, und süßwaren, chips oder andere Fettigen sein lassen. Wenn Du statt dessen vor dem TV dir ein Kohlrabi zurecht schneidest und knabberst, klappt das dann schon recht gut.

Kommentar von Problemkind77 ,

Cool, ist eine Idee danke.

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 8

Kein Fast-Food, keine Süßigkeiten, keine Limo, und du solltest tierisches Fett meiden. Und nur wenig Zucker zu dir nehmen. Deine Ernährung sollte ausgewogen sein.

Mit den paar Regeln können die meisten Menschen langfristig abnehmen. Eine  spezielle Diät brauchst du nicht zu machen, erst Recht nicht wenn du Sport treibst!

Antwort
von unknown12343, 26

Guck dir mal fittrio an, die 2 haben instagram, snapchat und auch einen blog. Google einfach mal. Glaub mir durch die habe ich viel erreicht. Du solltest dir einfach mal die Zeit nehmen dir die beiden anzugucken :) die sind absolut klasse und mega sympathisch !

Danke für den Tipp!!!

Kommentar von unknown12343 ,

http://www.fit-trio.com/mein-ernaehrungs-faq/ hier ließ dir den vielleicht zuerst durch :)

Antwort
von Johannisbeergel, 30

Ernährung ist nicht alles? Ernährung macht 80% des Abnehmerfolges aus. 

Wenn man wüsste, wie du isst, könnte man Verbesserungsvorschläge machen...

Mir wurde immer gesagt, sport und bewegung macht mehr aus.. .aber egal. im Moment esse ich quer beet und auf arbeit salat

Antwort
von Johannisbeergel, 20

Das ist aber nunmal nicht so, dass Sport mehr ausmacht. Und "querbeet" ist auch keine Angabe mit der man dir helfen kann...

Antwort
von danielschnitzel, 4

https://wordpress.com/read/feeds/47745745/posts/1017612361

informiere dich über High Carb und Low Fat sowie Clean Eating.. 

Kommentar von danielschnitzel ,

kann man den Link öffnen ? 

Antwort
von Evial23, 8

ROHER KOHLRABIE.

Antwort
von Problemkind77, 5

Nette Idee aber ich liebe Hünchen :D trz Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community