Frage von amgisgreat, 34

Ernährung fuer sixpack und Bizeps?

Hallo meine frage ist Ich bin 1.80m Groß und wiege 60kg wie soll ich mich ernähren damit man die Muskeln sieht und damit nicht abgemagert aussehe mfg amgisgreat

Antwort
von Antwortass, 34

Moin Moin,

Erstmal musst du überhaupt Bauchmuskeltraining machen, dafür gibt's Apps oder youtube Videos. Dann musst dich eiweißreiche ernähren 1,5-2g pro kg Körpergewicht. Außerdem Kohlehydrate essen (Nudeln, Brot).

Kommentar von amgisgreat ,

Erste hilfreiche Antwort danke das du mir geholfen hast :)

Antwort
von user023948, 11

Erstmal solltest du 10 Kilo zunehmen, du hast nämlich Untergewicht!

Kommentar von Lukas26050 ,

Wer sagt das?Der ach so schlaue BMI?

Kommentar von user023948 ,

Nein! Eine Rechnung! Größe-100-10= Untere Grenze vom Normalgewicht zum Untergewicht! Du hast 10 Kilo Untergewicht und da kann man auch keine Muskeln aufbauen! Das ist Bewiesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community