Ernährung für Gewichtszunahme, sowie dazugehörigen Muskelaufbau Training und Kondition?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zunehmen willst dann musst du Produkte mit viel Kohlenhydraten und Fett essen.

Von den Fett Rat ich dir ab wenn du eine vernünftige Haut haben willst daher das von fettigem essen Pickel entstehen.

Am wichtigsten ist das du am Tag 5 Mahlzeiten zu dir nimmst Frühstück da eig relativ viel schön dann Obst dann Mittag dann Kaffee und Abendbrot. Nach den 3 größten Mahlzeiten ist es wichtig das du 30min liegen bleibst daher das sonst die Kohlenhydrate abgebaut werden.

Produkte mit vielen KH. sind:

Nudeln, Rei, Gummibärchen, Trockenobst, Müsli, Cornflakes, Kartoffeln, Kuchen, Chips und salziges "knabbertzeug" etc.

Es ist sehr wichtig das du viel Wasser trinkst und wenig Limo.

Iss viele Nüsse also Erdnüsse etc daher das die dich wirklich zunehmen lassen diese kannst du essen in den 2 Kleinen Mahlzeiten.

Muskelaufbau ist am besten mit Krafttraining es kommt ganz darauf an welche Bereiche du trainieren willst da kann dir definitiv insta weiter helfen da gibt es viele gute Seiten die dir Trainingsanweisungen geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (vllt bekomm ich ja ein Stern ^^)

Ich kann dir sagen das das alles hier definitiv hilft daher das ich selber untergewichtig bin und durch der genauen Befolgung dieser Anweisung 10kg in den letzten Monat zugenommen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocScarface5
06.04.2016, 23:36

Ja korrekt. Danke dir. Ich schau was ich tun kann. Meinst du das es ein Problem auch ist das ich rauche? Und hey Bin hier erst seit gestern. Was genau ist ein Stern und wie gebe ich dir einen ? Hihi

0

Ich Check das noch nicht so ganz mit dem Stern.  So ne sch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung