Frage von Finchen12345678, 37

Ernährung flacher Bauch, bei folgender Auswahl was wann essen?

Hey Leute,

ich mache am Tag zur Zeit sehr viel Sport und esse dadurch auch sehr viel. Ich nehme allerdings somit am Bauch sehr viel zu, weil mein Sport eher auf die Beine ausläuft. Ich möchte mich also im folgenden reichhaltig Ernähren, aber einen flachen Bauch bekommen. Was esse ich bei jener Auswahl wann?

1. Frühstück (7:30) : Donuts, Croissant, Baguette mit Käse, Schinken, Obst, Vanilleteilchen, Müsli (größten Teils ungesund), Fertigkuchen und Kekse.

2. Frühstück: (10:40) : Donuts, Croissant, Baguette mit Käse, Schinken, Obst, Vanilleteilchen, Müsli (größten Teils ungesund), Fertigkuchen und Kekse.

Mittagessen habe ich keine Wahl...

(20:30) Abendessen das, was vorhanden ist und zum Nachtisch: Obst, gesüßter Joghurt, ungesundes Müsli und Kuchen.

Zum Trinken gibt es immer Orangensaft, Milch, Kakao, Wasser, Apfelsaft

Danke für eure Hilfe,

Eure Finchen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 5

Morgens Haferflocken mt Milch und obst,
Zweites Frühstück Vollkornbrot mit frischkäse und schinken. Mittagessen gesund machen mit salat als beilage und gute Kohlehydrate aus reis und kartoffeln zb. Fisch und fleisch sind gute eiweissquellen genauso wie frischkäse und magerquark :)
Abends Omelette mit gemüse und vollkornbrot mit schinken oder lachs :) das wäre gesund. Vergiss die ganzen donuts und zuckermüslis

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Damit bekommst Du keinen flachen Bauch, dazu musst Du eine bestimmte Ernährungsweise konsequent durchführen.

Google mal "ausgewogene Ernährung" und versuch es erstmal damit.

Antwort
von lilou12, 21

Also das was ich beim Frühstück lese ist schon eine ganz schön große Menge egal am besten machst du täglich (auf den Tag verteilt) 200+ sit ups ich weis es hört sich viel an aber über den Tag kriegt man das locker hin ich hoffe ich konnte helfen PS ernähr dich doch auch einfach mal gesünder (nicht böse gemeint ) lg

Kommentar von Finchen12345678 ,

Nein, das ist die Auswahl die mir zusteht :D Quatsch, soviel esse ich doch nicht!! Vielen Dank 

Antwort
von momolo13, 3

so viel sport kannst du gar nicht machen, dass du mit dieser ernährung überhaupt abnimmst und dann noch bei den mengen. ich kann dir nur sagen wie ich es hinkriege mit flachem bauch. ich esse so gut wie gar kein getreide, ganz wenig zucker, kein alkohol. also keine nudeln, selten süsses. dafür am morgen einen smoothy mit früchten und am mittag einen salat mit käse, avokado, verschiedene salate etc und am abend eine gemüsepfanne, eventuell mit eiern. so ungefähr sieht das in verschiedenen varianten aus. du musst auch nicht so viel essen, dass will nur dein kopf, dein körper braucht das nicht, dass siehst du ja an deinen fettreserven! 

Antwort
von skipworkman, 10

Hi,

" Donuts, Croissant, Baguette, Vanilleteilchen, kuchen..."

Für mich ist das kein essen, sonder läuft unter Süßigkeiten...das einzig Gute dabei ist das Obst.

Antwort
von lilou12, 11

Achso ich dachte schon liebe Grüße 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community