Frage von heeelllooo, 25

Ernährung einfacher?

Ich möchte jetzt die nächsten Monate etwas für meinen Körper machen, aber manchmal habe ich keine Motivation und bekomme auch Fressattacken, habt ihr irgendwelche Tipps die man nicht so oft hört?  Mir fällt es nicht schwer gesund und genug zu essen, aber gibt es etwas was dies einfacher macht?

Antwort
von Screativer, 14

Ich hab für dich eine gute Nachricht :) 

Iss soviel du willst!!

Ich hab für dich eine schlechte Nachricht :(

Iss zu 90% gesundes Zeugs (Obst, Gemüse, Fisch) 

Ich hab für dich noch eine gute Nachricht :)

Es kann unglaublich lecker sein und es gibt sehr viel zu entdecken!

Ich hab für dich noch eine schlechte Nachricht :(

Es kostet oft mehr Zeit etwas gesundes zuzubereiten als etwas ungesundes

Und noch eine gute :) 

Je mehr Durchhaltevermögen/Willenskraft in dir schlummert dich selbst zu verwirklichen desto eher schaffst du es. HALT DURCH ES LOHNT SICH!!

Kommentar von heeelllooo ,

Vielen Vielen Dank euch beiden, die Nachrichten haben mich gerade sehr sehr aufgemuntert :) und motiviert!

Antwort
von SirEasy, 23

Hi,
einfacher macht es, wenn du gesunde Sachen isst die dir auch wirklich schmecken. Oder dir sie vielleicht schön zubereitest. Dadurch wird es einfacher.
LG

Antwort
von AliasADSE1, 7

Ohne Zucker keine fressattacken 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten