Frage von thomaswallendop, 26

Ernährung besser gestalten?

Ich habe das ziel abzunehmen! Sport mache ich schon! Aber meine Ernährung schaffe ich einfach nicht umzustellen.. Manchmal esse ich zu viel oder esse richtig falsch. Was könnt ihr mir für tipps geben das durch zu ziehen?

Antwort
von Eulchen13, 17

Regelmäßige Mahlzeiten, langsam essen, lieber jeden Tag ein kleines Stückchen Schokolade als eine Woche gar keine Süßigkeiten und dann alles reinstopfen wenn der Hunger kommt

Antwort
von Mira1204, 21

Viel Gemüse, nicht zu fettig kochen, Süßigkeiten reduzieren. Es gibt ganz tolle Rezepte für Gemüsegerichte, die auch super schmecken. Viel trinken gehört auch dazu, aber Wasser und keine gesüßten Limonaden. Und nur ein Teller und nicht immer wieder Nachschlag holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community