Frage von ProKontra898, 11

Ernährung bei krafttraining (Muskeln aufbauen, Fett verlieren)?

Hallo, ich bin m15, 1.80 und mache seit 2 Monaten Krafttraining. Jetzt möchte ich anfangen auf meine Ernährung zu achten. Ich möchte Muskeln aufbauen, und Fett verlieren, suche also nach proteinreicher und fettarmer Nahrung. Habt ihr sonst noch irgendwelche ernährungstipps?

Antwort
von semirhadzibulic, 7

Magerquark - Sehr viel Eiweiß kaum Fett. Mit etwas Honig oder Proteinpulver zusammen mischen und Beeren hinzufügen. Hast dann ein Killer Meal

Antwort
von diefrageDerwelt, 9

Hallo

Eier und frischkäse ist sehr gut. Alles was Eiweiß hat also auch Fleisch ist gut. Du solltest aber nicht so viel abnehmen weil Muskel aufbau ist anstrengend und dafür brauchst du auch fett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community