Ernährung, Abnehmen bitte um HILFE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Das wichtigste generell ist, dass du eine ausgewogene Ernährung hast. Es ist klar das man es nicht durchhält nur Magerquark zu essen. Deshalb ist eine ausgewogene Ernährung das a und o zum schlanker werden. Du musst weniger Zucker zu dir nehmen, mehr Gemüse, anstelle von fast Food ist ein leckerer Salat immer eine gute Alternative und keine Chips oder so essen. Was mir geholfen hat eine gesunde Ernährung durch zu ziehen ist dass ich einmal in der Woche einen Cheatday eingeplant habe an dem ich mir das gönnen könnte was ich wollte. Neben der Ernährung musst du aber auch in Bewegung bleiben. Eigengewichtstrainung und laufen gehen ist da perfekt. Du musst nicht jeden Tag viel trainieren aber solltest mind ein wenig spazieren gehen. Und das beste ist nur noch Wasser zu trinken. Hoffe meine Antwort war ein wenig hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung