Frage von derfisch13, 67

Ernährung für six pack?

Steht oben

Antwort
von Emjoys, 1

Also was oben schon steht ist zwar ziemlich kurz, aber auf jeden Fall richtig. Das Wichtigste ist im Grunde, dass du deinem Körper täglich weniger Energie zuführst als er eigentlich braucht. Dadurch entsteht ein sogenanntes Kaloriendefizit, d.h. dein Körper verbrennt gespeicherte Fette (auch die am Bauch) wodurch mit der Zeit dein Sixpack zum vorschein kommt!

Dazu muss man aber sagen, dass es sehr empfehlenswert ist, sich auch gesund zu ernähren. Dein Körper ist einfach auf bestimme Stoffe wie Minerale, Vitamine aber auch Proteine oder gesunde Fette angeweiesen. Und die Vorteile die aus einer gesunden Ernährung entstehen sind auch alles andere als unbedeutend! Ich mein besser aussehen, täglich mehr Energie haben, konzentrierter sein... ja schlussendlich einfach länger leben, wer will das schon nicht?! Es lohnt sich einfach.

Ich kann dir nur dringlichst den kostenlosen Sixpack Guide empfehlen. Du kannst ihn wie gesagt kostenlos runterladen und er ist vollgepackt mit wertvollen Informationen rund um die Themen Ernährung, Fitness und Sport. Auch vorhanden sind eine menge geniale Rezepte, Übungsanleitungen und natürlich mehrere Trainingspläne, für jedes Fitnesslevel. Alles kostenlos!

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, viele Grüße
Emjoy

Antwort
von Willer95, 37

Iss weniger als du verbrennst. Wenn du nur n Sixpack haben willst kannst du sogar essen was du willst, musst halt nur drauf achten unter deinen Kalorienbedarf zu bleiben. Sobald dein Körperfettanteil gering genug ist, kommt der Sixpack zum vorschein. 

Aber ich empfehle dir lieber am gesamten Körper Muskeln aufzubauen! 

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Ein paar Begriffe mehr sowie eine Beschreibung sind nicht verboten und helfen mehr als "steht oben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten