Frage von xoxogirl07, 71

ernährigsberatung anrufen- was sagen?

13weiblicj, 90kg schwer, weiss nicht was sagen! bittebitte helft mir, ich muss jetzt da anrufen! habe keinen plan was zu sagen, ich heul gleich.!

Antwort
von Vivibirne, 7

Sag' was Sache ist: Gewicht Name Alter Größe und was du  brauchst

Antwort
von CezaGoesHam, 29

Du sagst was Sache ist. ..., dass du 13 Jahre alt bist, 90kg wiegst und deine Ernährung umstellen möchtest, um, davon gehe ich aus, abzunehmen. 

Antwort
von Turnupppgurl, 33

Du stellst dich vor, sagst dein Gewicht und was du erreichen willst?  
Was soll man da auch sonst sagen, nen Chickenburger und große Pommes bestellen wohl eher nicht

Kommentar von BVBBorusse09 ,

hahaha

Antwort
von Mignon4, 24

Warum macht deine Mama das nicht??

Du brauchst aber weder in Panik zu geraten noch zu weinen. Du sagst guten Tag, nennst dein Alter und dein Gewicht und bittest um einen Termin. Schon ist alles gut. :-)))

Kommentar von xoxogirl07 ,

meine mutter ist im spital, operation und mein papa kann nicht gut deutsch reden 😬

Kommentar von Mignon4 ,

Ach so! Alles Gute für deine Mama!

Kommentar von xoxogirl07 ,

danke :)

Kommentar von xoxogirl07 ,

hab sa angerufen und war völlig oke! danke viel mal ❤️

Kommentar von Mignon4 ,

Prima! Freut mich! :-)

Antwort
von Kandahar, 33

Kein Grund zu weinen.

Ruf dort an und frage nach einem Beratungstermin. Das wäre für´s Erste schon mal alles.

Dann gehst du zu diesem Termin. Dabei ergibt sich alles weitere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten