Frage von CharneX5252, 48

Ermutigungen: Pro/Contra Argumente?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 28

Kommt darauf an, zu was jemand ermutigt werden soll. Wenn jemand zu einer Straftat ermutigt werden soll, dann ist das strafbar. Wenn jemand zu einer guten Tat ermutigt werden soll, dann ist das gut

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Na wenn man jemand ermutigt etwas zu tun dann wird der das eher tun. Contra sagt man nix der Mensch ist faul tut er nix