Frage von NnaeeL, 20

Ermüdungsfraktur geht nicht weg-was soll ich machen?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Monaten eine Stressfraktur am Wadenbein, die nicht weggeht... Ich trage immer wieder über Wochen einen Walker damit sich mein Bein beruhigt. Sobald ich den wieder ausziehe und normal in den Alltag starte, fängt mein Bein wieder an weh zu tun... Was soll ich machen bis zu meinem nächsten Termin in 2 Wochen? Ich habe zusätzlich eine Bandage, die bei diesen Temperaturen eig besser geeignet ist. Soll ich diese tragen oder wieder meinen Walker?

Antwort
von Markusalem, 9

Hallo, 

also ich denke du solltest die nächsten zwei Wochen das tragen, womit die Beschwerden für dich am erträglichsten sind.

Kannst du den Termin nicht sonst auch schon vorverlegen lassen? Sonst lass bis dahin doch den Walker an und besprich dann mit deinem Arzt die Problematik. 

Gute Besserung!

Kommentar von NnaeeL ,

Danke! Ja ich versuche mein bestes, dass es verschwindet. Nein leider kann ich den Termin nicht vorverlegen lassen-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten