Ermittlungsverfahren wegen Erschleichen von Leistungen/Urkundenfälschung. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade in der Verbindung mit der Urkundenfälschung würde ich einen Anwalt konsultieren. Eine Urkundenfälschung ist nicht ohne... Kann mir kaum vorstellen, dass es einfach fallen gelassen wird. Da wirds wohl zu ner Gerichtsverhandlung kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aryya
04.03.2016, 18:18

Danke für die schnelle Antwort.
Weißt du ob ich auch einen Eintrag ins Führungszeugnis bekomme?

0

Ich kann jetzt nur meine Meinung sagen.

Am billigsten wirst du wohl davonkommen, wenn du dir die Kosten eines Anwaltes sparst, alles zugibst und es zutiefst bereust und versicherst, dass du sowas nie, nie, nie mehr wieder machen wirst. Gerne dabei auch heulen.

Mit etwas Glück passiert dann kaum was, vielleicht, wenn überhaupt, Sozialstunden. Aber wenn du ganz feste bereust und so, dann solltest du da halbwegs ungeschoren rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aryya
04.03.2016, 18:15

Danke für die schnelle Antwort.
Weißt du ob ich auch einen Eintrag ins Führungszeugnis bekomme?

0