Frage von Lunatax, 94

Ermittlungsverfahren gegen mich wird Eingestellt?

Hallo, ich wurde von 3 Männern in meiner Schule ins Koma getreten, ich hab mich versucht zu wehren, aus diesen Grund hat der Täter mich auch angezeigt, die Polizei hat hat Fotos von meinen Blutverschmierten Gesicht gemacht, schnitt am Kopf, Beule etc. Ich hab meine Aussage nicht dorthführen können und gebeten sie an einen anderen Tag zu tätigen, dann wurde mir später gesagt das die Polizei die Aussage nicht aufnimmt sondern das tut das LKA und ich werde eingeladen. Im brief steht drinne das, dass Ermittlungsverfahren gegen mich, also der Vorwurf der Vorsätzlichen Körperverltung eingestellt worden ist, jetzt weiß ich nicht was das heißt, Heißt das das die Männer davon kommen oder heißt es das , dass die Anzeige gegen mich Fallen gelassen wurde?

Antwort
von Maikiboy29, 63

Es bedeutet lediglich, dass die Anzeige gegen dich eingestellt wurde.

Die drei Männer bekommen natürlich ihre Strafen.

Antwort
von dresanne, 19

Hast Du denn Deinerseits auch Anzeige erstattet? Wenn nicht, wars das dann.

Antwort
von geonax, 24

Du hast in Notwehr gehandeld. Deshalb wurde das Verfahren gegen dich eingestellt !

Antwort
von herja, 39

D. h.

dass die Anzeige gegen mich Fallen gelassen wurde


Antwort
von Artus01, 26

Hast Du doch selbst in Deiner Frage geschrieben daß das Verfahrebn gegen Dich eingestellt wird. Gegen die drei Schläger allerdings nicht.

das tut das LKA und ich werde eingeladen.

Sind die 3 möglicherweise der rechten Szene zuzuordnen, bist Du Ausländer, oder siehst zumiondest so aus?

Kommentar von Lunatax ,

Ich wurde von 3 Erwachsenen Südländer ins Koma getrten, ich bin 18 und geh zur schule die jedoch nicht

Antwort
von Pudelwohl3, 57

Die Anzeige gegen Dich wird nicht weiter verfolgt. Deiner Anzeige wird aber offensichtlich viel Aufmerksamkeit zuteil.

Kommentar von Lunatax ,

Das heißt die männer kommen nicht davon?

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Das lässt sich abschließend seriös noch nicht beantworten. Wenn sich aber das LKA der Sache annimmt, wird die Tat offensichtlich sehr ernst genommen.

Antwort
von Jerrycrafting, 45

Das heißt dass du ohne Strafe davon kommst

Antwort
von jimpo, 15

Das Ermittlungsverfahren gegen Dich, wurde eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten