Frage von ilcup, 30

Ermittlung der Steuerkosten für ein Diesel Auto?

Hallo, ich überlege einen Kia Rio Bj 2007 als Diesel Auto zu kaufen. Wie teuer wäre die jährliche Steuer? Wie kann ich das errechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jbinfo, 20

www.kfz-steuer.de

Kommentar von jbinfo ,

Danke für den Stern.

Antwort
von kenibora, 22

Steuerrechner im Internet aufrufen und Dir wird geholfen!